Dienstag, 30. April 2019

Rezension "Dirty - In seiner Gewalt"


Autor: Sarah Saxx
Verlag: Books on Demand
Seiten: 432
Preis: 12,99 € Taschenbuch
Reihe: 1/3

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt. Dennoch wird meine Meinung dadurch nicht beeinflusst.


„Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.“


Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur „Auserwählte“, die er über seine speziell dafür angelegten Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht. Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Enesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?



„Dirty: In seiner Gewalt“ war das erste Buch, welches ich von der Autorin Sarah Saxx gelesen habe.
Die Geschichte lässt sich angenehm flüssig lesen und wird bildlich dargestellt. Ich konnte mich gut in die jeweiligen Szenarien hineinversetzen. Wechselnde Erzählperspektiven zwischen den beiden Hauptprotagonisten macht es noch einfacher, sich in beide Charaktere hineinzuversetzen und ihnen näher zu kommen.
Das Cover finde ich persönlich nicht ganz passend. Da die Geschichte neben der Erotik eher actionreich und spannend ist, hätte ich mir ein etwas anderes Cover zum Buch gewünscht (auch wenn das Cover natürlich sexy ist...).

Olivia
Olivia, die einst eine starke junge Frau war, war nun eine gebrochene Frau. Verständlich. Sie wird Tag für Tag körperlich und seelisch von ihrem Entführer Misshandelt. Immer wieder blitzen ihre alten Charaktereigenschaften durch und man merkt, dass sie kämpft. Dennoch verlässt sie immer mehr ihr Lebensmut, da sie keine Hoffnung auf Freiheit hat.
Als sie dann doch von Dirty gerettet wird, kehrt ihr altes Ich mehr und mehr zurück.

Dirty
Benedigt alias Dirty ist ein Frauenheld. Er spielt gerne mit der Lust der Frauen und hat kein Interesse an einer festen Beziehung. Dirty ist sehr selbstbewusst und sich seiner Wirkung auf Frauen bewusst. So sehr er auch seine Machoseite nach Außen zeigt, ist er innerlich eher ein Softie.



Die Ähnlichkeit von Olivia zur Verlobten vom Mafioso Ernesto Castellano wird für Olivia zum Verhängnis. Sie wird eines Nachts, als sie mit ihren Freunden aus war, entführt und von ihm in seiner Villa festgehalten. Tagtäglich wird sie von ihm körperlich und seelisch missbraucht. Niemand sucht nach ihr und ihre Hoffnung, jemals wieder in Freiheit leben zu können sinkt merklich.
Eines Nachts brechen drei Männer in die Villa des Mafioso ein und entführen Olivia und sie wird in die Wohnung von Dirty gebracht. Sie ist so erleichtert, aus der Hölle entkommen zu sein. Doch kann Olivia ihrem neuen Entführer trauen? Oder ist sie nur von der einen in die andere Hölle gekommen?


An sich hat mir die Geschichte rund um Olivia und Dirty gut gefallen. Sie war spannend, prickelnd und unterhaltsam. Eine Mischung aus Krimi, Thriller und Erotik. Dennoch bin ich mir über die Beziehung zwischen den Beiden noch nicht so schlüssig. Wenn man überlegt, dass Olivia gerade mal ca. zwei Wochen mit Dirty verbringt, verliebt sie sich ziemlich schnell in ihn, dafür dass sie Monate lang davor missbraucht wurde. Ich denke, in der Realität ist dies kein Verhalten, was so tatsächlich passiert. Aber da wir uns bei der Geschichte nicht in der Realität befinden, kann man darüber hinweg sehen. Dennoch hat das dazu geführt, dass ich der Geschichte einen Stern abgezogen habe.


Ein spannender Auftakt in die „Dirty, Rich und Thug-Reihe“. Für Fans von sexy Alpha-Männchen, heißen Sexszenen und prickelnder Atmosphäre definitiv ein muss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen