Dienstag, 28. Mai 2019

Rezension "Gestohlene Träume"

Dieses Buch habe ich als E-Book zur Rezension von
 Bloggerportal.randomhouse.de zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen lieben Dank dafür ♥



Autor: Nora Roberts
Verlag: Heyne
Genre: Roman
Preis: 9,99€ Taschenbuch und eBook


Tia Marshs Leben gehört der Wissenschaft. Dass ihr Interesse für die griechische Mythologie ihr einmal zum Verhängnis werden soll, ahnt sie nicht - bis sie Malachi Sullivan begegnet. Der attraktive Ire ist dem Geheimnis dreier silberner Schicksalsgöttinnen auf der Spur, das eng mit Tias Familie verknüpft zu sein scheint. Eine atemlose Jagd nach den wertvollen Statuen beginnt, denn nicht nur Malachi will die Göttinnen um jeden Preis besitzen.



Normalerweise liebe und verschlinge ich die Bücher von Nora Roberts regelrecht. Umso enttäuschter war ich, dass mich dieses Buch von ihr leider absolut gar nicht von sich überzeugen konnte. Weder der Schreibstil, noch das Cover und schon gar nicht die Story und ihre Charaktere konnten mich für sich gewinnen.
Ich konnte mich leider absolut nicht in die Geschichte und ihre, für mich persönlich viel zu viele Charaktere, hineinversetzen. Die Geschichte hat mehr als sechs Hauptprotagonisten und ich konnte mich absolut in niemanden von ihnen hineinversetzen, auch wenn die Erzählsicht oft zwischen den Protagonisten gewechselt hat. Mir hat der Story leider der Tiefgang und der Unterhaltungsfaktor gefehlt. Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch zu lesen und habe mich dann auch dazu entschieden das Buch nach ca. 2/3 abzubrechen.


Leider keine Story für mich, auch wenn die griechische Mythologie meist viel zu bieten hat.
Ich kann leider nur einen Stern vergeben und selbst dieser tut mir bei der Vergabe schon weh.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen