Montag, 24. Juni 2019

Rezension "Extended Trust - Charlotte & Trenton"


Autor: Sarah Saxx
Seiten: 432
Preis: 12,99 € Taschenbuch
Reihe: 1/3

Dieses eBook wurde mir als Rezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt. Dennoch wird meine Meinung dadurch nicht beeinflusst.


Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt - einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.
Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte ...
Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?




Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig. Durch die Perspektivenwechsel der beiden Hauptprotagonisten konnte ich mich beim Lesen in beide gut hineinversetzen und ihre Handlungen und Gefühle größtenteils gut nachvollziehen.
Das Buchcover ist sehr verspielt, gefällt mir aber sehr gut und passt meiner Meinung nach auch gut zur Geschichte.

Charlotte
Charlotte hat eine schlechte Erfahrung in ihrer Vergangenheit gemacht und sich auf sexueller Sicht von den Männern fern gehalten. Ihre Neugier darauf wächst jedoch immer mehr und diese Neugier will sie stillen..
Charlotte ist zum einen Teil schüchtern und zurückhaltend und dann aber auch Selbstbewusst und steht fest im Leben. Manchmal kam sie mir etwas naiv vor. Ich konnte leider keine Verbindung zu ihr aufbauen. Irgendwie hat sie mich nicht "gepackt".


Trenton
Trenton ist Besitzer eines exklusiven Sexclubs. Er ist sexy, selbstbewusst und weiß was er will. Man rechnet am Anfang damit, dass man es mit einem typischen "Macho" zu tun bekommt. Aber er zeigt viel tiefgründigere Seiten an sich. Er ist liebevoll, fürsorglich und einfach komplett anders als erwartet.

Die sexuell unerfahrene Charlotte möchte sich ihren Ängsten stellen und begibt sich deswegen in den Geheimclub "Extended Trust", der genau das richtige zu sein scheint. Der sexy Kellner, zu dem sie sich von Anfang an angezogen gefühlt hat, stellt sich dort als der Inhaber des Clubs heraus. Charlotte schafft es nicht, über ihren Schatten zu springen und verschwindet aus dem Club. Sie hat jedoch einen bleibenden Eindruck auf Trenton hinterlassen und dieser spürt sie auf. Die beiden lernen sich besser kennen. Trenton geht sehr respektvoll und liebevoll mit den Gefühlen und der mangelnden Erfahrung von Charlotte um. Man vermisst schon etwas die "Machoseite", des sexy Clubbesitzers. 


Ich konnte mich leider nicht mit Charlotte anfreunden. Ihre Art und Weise hat mich größtenteils eher genervt. Ihr Charakter hat mir leider nicht zugesagt. Auch Trenton war mir etwas zu "soft". Ich liebe es eher, wenn die Männer beide Seiten verkörpern. Dennoch ist die Story gut gemacht und definitiv anders, als erwartet. Die Geschichte rund um Charlotte und Trenton ist gefühlvoll und hat mich gut unterhalten. 

Ein gelungener Auftakt in die Reihe voll Gefühl und Leidenschaft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen